Hochzeit

Anfang August 1998 hatte ich meine Lehre begonnen und bereits am ersten Samstag durfte ich meinen damaligen Chef an eine Hochzeit begleiten. Für mich war dies ein sehr faszinierender und prägender Tag und Abend.

 

Knapp 24 Jahre später schreibe ich nun diese Zeilen... Über 210 Brautpaare durfte ich zwischenzeitlich an ihrem grossen Tag fotografisch begleiten... Ich blicke auf wunderbarste Momente zurück... Mit vielen emotionalen Momenten, wundervollen Begegnungen und teils sogar daraus entstandenen Freundschaften. Ich bin unendlich dankbar für die unzähligen bereichernden Stunden und dass mir so viele Menschen ihr Vertrauen geschenkt haben, so Nahe an ihrem grossen Tag dabei sein zu dürfen!

 

Und nun ist es für mich Zeit, dieses "Hochzeits-Buch" für mich zu schliessen und all die Erinnerungen in meinem Herzen mit zu nehmen.

 

HERZLICHEN DANK AN ALLE, WELCHE EIN KAPITEL ZU MEINEM UNSICHTBAREN BUCH IN MEINEM HERZEN "GESCHRIEBEN" HABEN!

 

Gerne lasse ich noch ein paar Hochzeits-Bilder auf meiner Homepage stehen, einfach so als Erinnerung und Inspiration.