Newborn(@home)

Meine grosse Leidenschaft: Neugeborenenfotografie bei euch zu Hause

 

Nach der Geburt sind viel Zeit und Ruhe enorm wichtig, um sich zu entspannen, zu erholen und natürlich, um das neue Glück zu geniessen!
Viel Zeit und Ruhe sind auch für mich wichtig, um Aufnahmen von eurem Baby in entspannter Atmosphäre zu machen.
Alle sollen sich rundum wohl fühlen, damit wundervolle Bilder, ohne Hektik und Zeitdruck entstehen können.

 

Die Aufnahmen finden idealerweise bei euch zu Hause statt, so können wir euer Baby direkt ins richtige Licht bringen, ohne dass ihr auf eine bestimmte Zeit von A nach B fahren müsst.
Ich nehme alles mit, ihr braucht euch um nichts zu kümmern und ein kleines Plätzchen für die Aufnahmen findet sich in jeder Wohnung.

 

Ich selber durfte das Wunder der Geburt zweimal erleben und bringe die Erfahrung im Umgang mit Babys mit und kann mich auch hineinfühlen, was für euch Eltern in dieser Zeit wichtig ist.

 

Am idealsten ist es, die Neugeborenfotos in den ersten 14 Tagen zu machen.

 

Wenn ihr euch Babyfotos wünscht bin ich dankbar, wenn ihr euch bereits während der Schwangerschaft für das Shooting anmeldet. So kann ich um den Geburtstermin herum einen Termin einplanen und freihalten, den wir dann zusammen nach der Geburt definitiv festlegen werden.

Selbstverständlich freue mich auch über Anfragen von Kurzentschlossenen.

 

Gerne gestalte ich auch individuelle Geburtskarten mit den entstandenen Fotos.

 

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.  

Download
Preisliste Newborn
PL Newborn_AF_20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.8 KB