Über mich

Ich bin heute noch sehr glücklich darüber, dass ich mich 1998 für den Beruf Fotofachfrau entschieden habe. In all den Jahren hat sich die Fotografie sehr verändert, jedoch das schönste daran ist noch immer gleich geblieben: Euch, mit euren Bildern eine Freude zu bereiten.

 

2008 habe ich mich auf den Weg der Selbstständigkeit gemacht und bis Juni 2015 habe ich meine Arbeiten auf meiner Homepage pictures-of-moments präsentiert. Dies ist nun Geschichte und ich freue mich, mit meinem Namen präsent zu sein.

 

2011 und 2014 durften wir unsere Söhne Joel und Julian willkommen heissen. Der Mix zwischen Familienfrau und Fotografin erfüllt mich total.

 

Seit April 2016 machen mein Mann und ich ein Jobsharing. Der Mittwoch ist nun mein fixer Arbeitstag, den ich für Shootings und für die Bearbeitung nützen kann. Gerne mache ich jedoch auch an jedem anderen Tag Aufnahmen.

 

 

Auf bald und danke für euer Interesse

Andrea